Augustenstraße 85

Geschäftsführer: Peter Neumann

Online-Beratung

25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Rostock. Janine Schulz, Verwaltungsleitung des Rostocker Caritas-Kreisverbandes gratuliert Peter Neumann, Geschäftsführer des Kreisverbandes, zur 25jährigen Dienstzugehörigkeit. Neumann begann bei der Kolping-Initiative in Rostock-Lichtenhagen, ging anschließend in die Familienstätte Salem (Kolping) und seit 2003 ist er für die Caritas Mecklenburg e.V. tätig. Herzlichen Glückwunsch!

25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Rostock. Roland Schippmann gratuliert Katharina Kaiser zum 25jährigen Dienstjubiläum. Seit 01.04.1992 war Katharina Kaiser im Dienst eines katholischen Trägers. Bevor sie die Beratungsstelle in Dierkow unterstützte arbeitete Frau Kaiser beim IN VIA Verband in Rostock. Herzlichen Glückwunsch!

Engagement, Spenden, Unterstützung

Sie möchten sich bei der Caritas Rostock engagieren? Schicken Sie einfach eine e-mail an obige e-mail-Adresse mit Ihren Vorstellungen. Auf der linken Seite haben Sie die Möglichkeit, sich über die unterschiedlichen Dienste und Aufgaben zu informieren.

Sie möchten für die Caritas Spenden oder die Arbeit finanziell unterstützen? Kontaktieren Sie hierfür bitte den Geschäftsführer, Peter Neumann. Spenden bitte an die Evangelische Kreditgenossenschaft (EKK) - weitere Informationen erhalten Sie unter 0381 - 45 47 224 (Verwaltung, Janine Schulz).

Katholische Kirchen und Gemeinden

Christuskirche
Häktweg 4-6, 18057 Rostock
Webauftritt Pfarrei Herz Jesu

St. Josef
Reutershäger Weg 4, 18069 Rostock-Reutershagen
Webauftritt St. Josef

St. Thomas Morus
Thomas-Morus-Str. 4, 18106 Rostock-Evershagen
Webauftritt Thomas Morus Gemeinde

Maria Meeresstern (Filialkirche)
Schillerstraße 1, 18119 Rostock-Warnemünde
Webauftritt Maria Meeresstern

Kirchen und Gemeinden im Dekanat Rostock:
Webauftritt Dekanat Rostock

Übersicht Kreisverband Rostock

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Rostocker Kreisverbandes der Caritas Mecklenburg e.V.

In der linken Menüleiste gelangen Sie direkt zu unseren Beratungsdiensten und Einrichtungen. Wir bieten Ihnen Unterstützung unter anderem in den Bereichen

- Kinder, Jugend, Familie

- Behinderung

- Migration

- Schwangerschaft

- Kur

- Schulden

- Sucht

- Erholung

- Pflege

- Allgemeine Soziale Beratung

Wir sind anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Soziale Jahr und dem Bundesfreiwilligendienst. Hier erhalten Síe weitere Informationen.

Caritas Mecklenburg e.V., Kreisverband Rostock auf einer größeren Karte anzeigen